Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.07.2004, 23:38

Spielnr.: 3184 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>paul_allen ThoT L0KI <br >vs.<br > LR_Butch Hendor H

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3184" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

• »DRDK_ThoT« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

11.07.2004, 23:39

RE: Spielnr.: 3184 - LXXXIV.Masters: 4. Spieltag<br>paul_allen ThoT L0KI <br >vs.<br

ohman was ein game :( sorry paul .... ohman gehe erstmal wieder was üben !!

3

11.07.2004, 23:48

riesenspiel butch, hut ab.

Spiel war geprägt von zwei sehr guten Spielern, Paul allen auf der einen und Butch auf unserer Seite. Hendor konnte sich länger halten als Thot und ich hatte leichtes Übergewicht in der Mitte, das war Spielentscheidend.

gg

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

11.07.2004, 23:51

Sollte ich auch mal tun. Obwohl ich dachte wieder drin zu sein.

Lol! In der Zone spiele ich normal mit und gegen Leue die hier im 1300-Bereich liegen. Mann, Mann, Mann! ?(
Und hier mach ich so ein Scheiß!:O

Vielfaches Sorry ans Team! Ich werde deinen Rat mal befolgen Paul und mir mal paar Punkte abziehen lassen.

5

11.07.2004, 23:55

so ein Quatsch LOKI, lass ´dir doch von dem nicht so einen Scheiß erzählen, was meinst du, warum er auch hier unten rumgurkt.

Du musstest nachher halt gegen Butch ran, sonst hättest du die Mitte von mir geholt, da meine Einheiten bei Paul aufgerieben waren und ich nciht mit der Produktion nachkam.

6

12.07.2004, 00:03

Kann Havana nur zustimmen. Butch hat gerockt wie ein 14-hunderter :D

Ich war gegen allen sehr schnell ind Hintertreffen geraten. Während ich mich darauf vorbereitete, seinen Angriff mit Rammen auf meine Mauern abzuwehren, war er plötzlich schon Imp und kam mit Trebs und Langbogis. Meine Mangen sind verreckt wie die Fliegen und dann auch meine Mauern.
So war ich ab Minute 30 eigentlich nurnoch mit Rückzug und Neuaufbau beschäftigt - hatte die letzten 30 Minuten noch EIN TC !!!
Zum Glück vielen meine Mates, die inzwischen den Rest der Karte in Besitz genommen hatten, dann bei allen ein, was seine Front bei mir stark schwächte. So bekam ich am Ende doch wieder Oberwasser :)

Schwache und vor allem sehr unkoordinierte Leistung von mir, die meinen Mates wohl den letzte Nerv geraubt hat. Sorry nochmal Jungs für mein jejammere ;(
Hätte einfach mal Teamsicht entwickeln solln, dann hätt ich gesehen, dass wir so gut da standen, dass wir am Ende auch ohne mich gewonnen hätten!

Gruß Hendor

7

12.07.2004, 00:14

havanna was heisst hier,lass dir doch von dem ! nicht son mist erzählen ?

was hier manche fürn ton fahren,is echt klasse :(

loki hat die mitte absolut verpennt ,wodurch ich hendor nicht den gnadenstoss geben konnte, und thot geht mit 60 pop imp und wartet nur auf den abschuss ,game over

jeder einpaar points runner und sie hätten alle ihren spass ,so bekomm ich im nächsten game auch kein besseres los,dadran liegts herr havanna warum man nicht hoch kommt und nicht weil man ... usw

Erotix_Zentapher

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

12.07.2004, 00:16

Er meint es ja nicht böse. Aber ich bin momentan echt nicht die Punkte wert die ich nach 7 Loses in Folge noch habe, obwohl ich nicht ohne Grund zu diesen gekommen bin.
Und das Andere wegen mir Punkte verlieren kotzt mich selber an.
Kann das absolut verstehen wenn deshalb jemand sauer ist.

Für mich wären wirklich 2 Accounts gut.
Einen wenn ich wieder viel beruflich unterwegs war und deshalb in so einem Formtief stecke wie momentan.
Und den Jetzigen. Nach ein bis 2 Wochen agen wär ich den auch sicher wieder wert. ;)

Ich werde mich auf jeden Fall abstufen lassen wenn das möglich ist. Zwei Namen sind ja Betrug und das mach ich nicht.

Edit: Und bitte keine Streiterei deswegen, das ist es einfach nicht wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L0KI« (12.07.2004, 00:18)

9

12.07.2004, 13:18

gute Spieler kommen immer weiter, siehe Blackstar, aber immer alles auf andere schieben.... ich weiß nicht!

:]

10

12.07.2004, 13:31

na, aber wie viele punkte willst du dir denn abziehen?! bist dann gleich bei uns im keller und da hast du doch nix verloren... ich lauf auch gerade mit einem L5 durch die gegend (ok, bei mir kann man auch nicht mehr runterstufen...) aber ich denke das ist wie du sagtest, häng halt viel von der (tages-) form ab. also lass das mal schön bleiben. ;)